Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
 

Grau, kalt und ungemütlich?

Der November scheint in diesem Jahr seinem Ruf alle Ehre machen zu wollen. Leider können wir kein schöneres Wetter zu Ihnen bringen aber mit einer wichtigen Information über ein beliebtes Urlaubsland die Vermarktungszeit Ihrer Produkte verkürzen und ganz nebenbei die schönsten Wochen des Jahres in Erinnerung rufen. Zudem stellen wir Ihnen eine hochinteressante Distributionsvariante in Form einer logistischen Zusatzleistung vor, um Ihren Kunden ein Höchstmaß an Lieferservice zu garantieren.

Viel Spaß beim Lesen

Ihre
Ingrid Popp


Kroatien

Kroatien


Woran denken Sie bei Kroatien zuerst?
Die erfolgreiche Sportnation? Den letzten Strandurlaub? Für Logistikprofis hat das Land jedoch mehr zu bieten als sportliche Erfolge und Urlaubsromantik. Zum 1. Juli 2013 ist Kroatien als 28. Mitgliedsstaat der EU beigetreten. Das bedeutet konkret für Sie, dass die aufwändigen Zollformalitäten wegfallen und Ihre Ware binnen 1-2 Tagen beim Empfänger ankommt. Sie können sich also ganz entspannt zurücklehnen, den Rest übernehmen wir. Wie gewohnt, holen wir die Sendung bei Ihnen ab und der professionelle Zustellpartner vor Ort stellt Ihre Sendung in gewohnter Qualität zu - Sie sehen also, dass Ihre Ware nicht nur national, sondern auch international Priorität hat.


Sendungsavise

Lieferungen an Privathaushalte stellen besondere Anforderungen an den Transportdienstleister, insbesondere was die Information vor Anlieferung und Kommuinikation des geplanten Zustelltermins angeht. Um Ihnen störungsfreie Transportabläufe und einen umfassenden Kundenservice garantieren zu können, bieten wir im Speziellen für Privatempfänger den Avisierungsservice an. Sie können zwischen drei Arten auswählen um einen reibungslosen Transportablauf sicherzustellen:

  • Sie wollen, dass Ihr Kunde über die Zustellung vorab informiert wird? Kein Problem. Wählen Sie bei der Avisierung aus verschiedenen Möglichkeiten. Eine davon ist das Fahreravis: Ihr Kunde wird mindestens eine halbe Stunde vor Zustellung vom Fahrer telefonisch über die Zustellung informiert.
  • Sie wünschen einen größeren Zeitraum zwischen Avisierung und Zustellung? Dann ist das Depot-Avis genau das Richtige für Sie! Ihr Kunde wird 24 Stunden vor Zustellung telefonisch informiert. Beachten Sie, dass sich die Regellaufzeit durch diesen Service entsprechend um 24 Stunden verlängert.
  • Sie wollen Ihren Kunden einfach nur vorab über eine Zustellung informieren? Wählen Sie das technische Avis und entscheiden Sie, ob wir Ihren Kunden mindestens 24 Stunden vor Zustellung entweder per Mail oder SMS darüber informieren. Sie sehen: Die BEL bietet für Ihre unterschiedlichen Anforderungen immer die passende Lösung!

Möchten Sie zukünftig keine weiteren Informationen von BEL Bavarian Express Logistik GmbH erhalten, beantworten Sie diese Mail bitte mit dem Wort 'unsubscribe' im Betreff.

Für Anfragen verwenden Sie bitte ausschließlich unsere nachfolgende Kontaktadresse:
Diese E-Mail sendet Ihnen: BEL Bavarian Express Logistik GmbH, Fraunhoferstr. 1,
85301 Schweitenkirchen, T 0 84 44/92 77-0, E-Mail:
info@bel-express.de